Kingdom Hearts School

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kingdom Hearts School

Trete ein in die Schule von Kingdom Hearts und werde zum Schlüsselschwertmeister ausgebildet!

Musik

Mai 2024

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Kein Benutzer

Neueste Themen

» Bahnhofsplatz
Pausenhof EmptyDi Mai 26, 2015 12:46 am von Ayumi

» Abendrot-Viertel + Bahnhofs-Virtel
Pausenhof EmptyMo Mai 25, 2015 9:04 pm von Mortheus

» Der Treffpunkt
Pausenhof EmptyMo Mai 25, 2015 3:42 pm von Mortheus

» Pausenhof
Pausenhof EmptySo Mai 24, 2015 7:23 pm von Mortheus

» Strand
Pausenhof EmptySo Mai 24, 2015 7:19 pm von Jaxson

» Tunnelsystem
Pausenhof EmptySo Mai 24, 2015 7:18 pm von Jaxson

» Das Alte Herrenhaus
Pausenhof EmptySo Mai 24, 2015 7:16 pm von Jaxson

» Wald vorm alten Herrenhaus
Pausenhof EmptySo Mai 24, 2015 7:14 pm von Jaxson

» Einkaufspromenade + Hintere Gasse
Pausenhof EmptySo Mai 24, 2015 7:13 pm von Jaxson


3 verfasser

    Pausenhof

    Jaxson
    Jaxson
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 22.11.14
    Alter : 24

    Pausenhof Empty Pausenhof

    Beitrag von Jaxson Sa Mai 23, 2015 6:53 pm

    Der Pausenhof der Schule.
    Jaxson
    Jaxson
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 22.11.14
    Alter : 24

    Pausenhof Empty Re: Pausenhof

    Beitrag von Jaxson Sa Mai 23, 2015 6:54 pm

    Ich saß auf einer Bank und wartete auf Ayumi und Mortheus, da wir heute einen Auftrag hatten. Sie wussten nicht das ich auf sie warten würde, da ich es ihnen nicht gesagt habe. Ich rede eigentlich nicht sehr viel.
    Ayumi
    Ayumi


    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 22.11.14
    Alter : 25

    Pausenhof Empty Re: Pausenhof

    Beitrag von Ayumi Sa Mai 23, 2015 6:59 pm

    Ich spazierte so durch die Schule. Was würde wohl heute alles geschehen? Der Pausenhof war mein nächstes Ziel. s gibt bestimmt wieder viele Leute zu begutachten, wie jeden Tag. Ich betrat den Schulhof und sah als erstes Jaxon. //Hmm ...besuchen wir den Kerl doch mal//, dachte ich und ging mit einem gemütlichen Gang zu ihm. Mal schauen ob der feine Herr heute etwas gespärchiger ist als gestern.
    Mortheus
    Mortheus


    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 23.05.15
    Alter : 33

    Pausenhof Empty Re: Pausenhof

    Beitrag von Mortheus Sa Mai 23, 2015 7:01 pm

    Ich sah wie Ayumi auf den Schulhof rauskam. Ich lief zu ihr und hielt sie auf. "Haben Sie Lust auf einen Zaubertrick, Madame?" fragte ich sie höflich und grinste Very Happy
    Jaxson
    Jaxson
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 22.11.14
    Alter : 24

    Pausenhof Empty Re: Pausenhof

    Beitrag von Jaxson Sa Mai 23, 2015 7:04 pm

    Ich sah wie Ayumi auf mich zusteuerte aber von Mortheus aufgehalten wurde. Ich hätte mit den Augen gerollt, aber da es eh niemand sehen würde, war dies eine Geste die ich nicht gebrauchen konnte. Ich nahm einen Zettel raus, schrieb darauf "Auftrag in Twilight Town" und ging zu den beiden hinüber. Ich legte eine Hand auf Mortheus - Ich war viel größer als die beiden - und zeigte ihnen den Zettel.
    Ayumi
    Ayumi


    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 22.11.14
    Alter : 25

    Pausenhof Empty Re: Pausenhof

    Beitrag von Ayumi Sa Mai 23, 2015 7:08 pm

    "Mortheus, heute wohl wieder in Zauberstimmung was?"Ich grinste ihn ein wenig an, bis auch schon Jaxon zu uns kam und einen Zettel unserem Mortheus zu zeigen gab. Ich sah ihn kurz lächeln und dann nicken. "Ey schließt mich nicht aus, ich will das auch wissen!", gab ich leicht quängelnt hinzu.
    Mortheus
    Mortheus


    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 23.05.15
    Alter : 33

    Pausenhof Empty Re: Pausenhof

    Beitrag von Mortheus Sa Mai 23, 2015 7:12 pm

    "Ach wir haben nur ein Auftrag in Twilight Town. Wahrscheinlich wieder irgendwelche Herzlosen oder Niemande bekämpfen." sagte ich zu ihr. "Natürlich hätte er es auch einfach sagen können anstatt n Zettel zu schreiben, aber das ist ja nicht seine Art." Grinste ich sie an. "Wann gehts los?"
    Jaxson
    Jaxson
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 22.11.14
    Alter : 24

    Pausenhof Empty Re: Pausenhof

    Beitrag von Jaxson Sa Mai 23, 2015 7:53 pm

    "Jetzt." sagte ich knapp und schaute auf sie. Okay. Ich hätte zu ihnen geschaut, wenn man meine Augen sehen würde, würde sie das auch sehen.
    Ayumi
    Ayumi


    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 22.11.14
    Alter : 25

    Pausenhof Empty Re: Pausenhof

    Beitrag von Ayumi Sa Mai 23, 2015 7:58 pm

    "Nach Twilight Town? Richtig cool! Wir hatten schon lange keinen AUftrag mehr!", gab ich freudenstrahlend ab. Oke das war ein wenig geflunkert...der letzte war erst letzte Woche...naja egal. "Du hast endlich wieder gesprochen!"Verblüfft zeigte ich auf Jaxon. Er sprach seit dem letzten Auftrag gar nicht mehr und das war diesesmal nicht geflunkert.
    Mortheus
    Mortheus


    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 23.05.15
    Alter : 33

    Pausenhof Empty Re: Pausenhof

    Beitrag von Mortheus Sa Mai 23, 2015 8:01 pm

    "Aber das geht nicht! Wir müssen zuerst packen! Wenn wir schon in Twilight Town sind müssen wir auch zum Meer fahren und schwimmen gehen, dafür brauche ich noch mein Schwimzeug und meine Schwimmflügel!" rief ich und zappelte leicht "Und wir brauchen Geld, wie wärs mit Wassermelonen oder Schokobananen? Und Meersalzeis! Ohne das gehe ich sicher nicht!" Es gab manchmal momente in denen ich ohne Pause rede und dadurch oft Menschen auf die nerven gehe.
    Jaxson
    Jaxson
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 22.11.14
    Alter : 24

    Pausenhof Empty Re: Pausenhof

    Beitrag von Jaxson Sa Mai 23, 2015 8:04 pm

    Ich starrte ihne an, zumindest richtete sich mein Kopf zu ihm. Doch ich sagte nix. Hätten sie mein Gesicht gesehen hätten sie gesehen das ich die Augenbraue hochgezogen hatte. Manchmal wünschte ich sie könnten mein Gesicht sehen. Aber das geht nicht.
    Ayumi
    Ayumi


    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 22.11.14
    Alter : 25

    Pausenhof Empty Re: Pausenhof

    Beitrag von Ayumi Sa Mai 23, 2015 8:07 pm

    "Ich hab ein Vorschlag", sprach ich, nachdem ich sah das Jaxons Kopf sich zu Mortheus bewegte. Bestimmt war er sauer. "Wie wäre es wenn wir es so machen. Mortheus, du holst deine ganzen Sachen. Un dich geh das Meeresalzeis holen oke? Seid ihr damit einverstanden?", fragte ich in die Runde. "Es dauert sicher auch nur ein paar Minuten."
    Mortheus
    Mortheus


    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 23.05.15
    Alter : 33

    Pausenhof Empty Re: Pausenhof

    Beitrag von Mortheus Sa Mai 23, 2015 8:10 pm

    "Super!" ohne auf eine Antwort von Jaxson zu warten lief ich zu den Schlafsälen, packte meine Sachen ein (Badehose, Schwimmflügel und ein Shirt) und rannte wieder zurück. Ayumi war bereits wieder da.
    Jaxson
    Jaxson
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 22.11.14
    Alter : 24

    Pausenhof Empty Re: Pausenhof

    Beitrag von Jaxson Sa Mai 23, 2015 8:13 pm

    Als er weglief schüttelte ich den Kopf und drehte mich einmal im Kreis. Dies signalisierte das ich leicht ereizt war. Ayumi wusste das, doch auch sie war bereits weg gegangen. So stand ich da alleine.
    Ayumi
    Ayumi


    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 22.11.14
    Alter : 25

    Pausenhof Empty Re: Pausenhof

    Beitrag von Ayumi Sa Mai 23, 2015 8:18 pm

    Es dauerte nicht lange, da war ich schon mit Meersalzeis da. Genug um sich nicht zu beschweren. Als ich wieder kam drehte Jaxon sich schon im Kreis. "Beruhig dich, er brauch sicher nicht mehr lange." sowie ich das sagte, kam Mortheus schon wieder. "Was hab ich gesagt?", fragte ich mit einem leichten Lächeln. "So können wir jetzt? Ihr entscheidet, wie wir dahin kommen. Ich esse in der Zeit ein Eis.", gaqb ich provokant von mir, nahm ein Eis, öffnete es und aß es gemütlich vor Mortheus's Augen. Sicher würde er auch eins haben wollen, aber ich würde ihm das eh erst geben, wenn wir in Twilight Town angekommen wären. Ich böses Mädchen.
    Mortheus
    Mortheus


    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 23.05.15
    Alter : 33

    Pausenhof Empty Re: Pausenhof

    Beitrag von Mortheus Sa Mai 23, 2015 8:21 pm

    "Mir ist das relativ egal wie. Nur gib mir ein Eis!" quängelte ich.
    Jaxson
    Jaxson
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 22.11.14
    Alter : 24

    Pausenhof Empty Re: Pausenhof

    Beitrag von Jaxson So Mai 24, 2015 12:47 pm

    Ich beschwor mein Schlüsselschwert ging ein Stück zurück und warf es in die Luft. Aus dem Schlüsselschwert wurde ein Fleiter, ich sprang auf und hielt meine Hand hin, damit sie sie nehmen konnten und aufspringen konnten.
    Ayumi
    Ayumi


    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 22.11.14
    Alter : 25

    Pausenhof Empty Re: Pausenhof

    Beitrag von Ayumi So Mai 24, 2015 6:41 pm

    "Du bekommst dein Eis später, erst müssen wir in Twilight Town ankommen.", gab ich jetzt schon leicht genervt von mir. Als ein kurzer Windstoß aufkam sah ich zu Jaxson und legte meine Hand in seine. "Oh Gentleman", sprach ich und stieg auf. Mortheus tat es mir nach und schon ging es los. Ich hielt mich während der Reise an Jaxson fest um nicht runter zu fallen.
    Mortheus
    Mortheus


    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 23.05.15
    Alter : 33

    Pausenhof Empty Re: Pausenhof

    Beitrag von Mortheus So Mai 24, 2015 7:00 pm

    Ich war beleidigt. Ich wollte mein Eis! Als wir nach Twilight Town flogen musste ich meinen Hut festhalten, da er sonst weggeflogen wäre. Ayumi klammerte sich verdächtig an Jaxson. //Ob sie wohl auf ihn steht?// dachte ich mir, doch ich fragte nicht, da sie es wahrscheinlich eh verneien würde.
    Jaxson
    Jaxson
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 22.11.14
    Alter : 24

    Pausenhof Empty Re: Pausenhof

    Beitrag von Jaxson So Mai 24, 2015 7:08 pm

    Ich sah bereits die Welt. Twilight Town

    -> Twilight Town
    Ayumi
    Ayumi


    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 22.11.14
    Alter : 25

    Pausenhof Empty Re: Pausenhof

    Beitrag von Ayumi So Mai 24, 2015 7:17 pm

    Wir sind gerade in Twilight Town angekommen und landeten schon auf den nächst besten Platz. Sofort sprang ich freundenstrahlend hinunter und hielt Mortheus ein Eis hin. "Hier bitte" Schließlich habe ich ihm das ja so versprochen. Jaxson brauchte ich keins geben, er würde es eh nicht essen. Ich entschloss mich dazu, ihm eine Frage zu stellen."Wo müssen wir jetzt hin? Wie lange wirds dauern? Haben wir auch zwischendurch ein wenig Freizeit? Und wo schlafen wir? Wirds länger als eine Nacht dauern?" Oke zugegeben es war mehr als eine Frage aber vielleicht würde er diesesmal ja sogar was sagen.

    -> Twilight Town
    Mortheus
    Mortheus


    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 23.05.15
    Alter : 33

    Pausenhof Empty Re: Pausenhof

    Beitrag von Mortheus So Mai 24, 2015 7:23 pm

    Ichnahm das Eis an. "ENDLICH!" ich leckte am Eis. "Manchmal komm ich mir vor wie ein Kind." sagte ich"

    -> Twilight Town

    Gesponserte Inhalte


    Pausenhof Empty Re: Pausenhof

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 7:36 am