Kingdom Hearts School

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kingdom Hearts School

Trete ein in die Schule von Kingdom Hearts und werde zum Schlüsselschwertmeister ausgebildet!

Musik

Mai 2024

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Kein Benutzer

Neueste Themen

» Bahnhofsplatz
Bahnhofsplatz EmptyDi Mai 26, 2015 12:46 am von Ayumi

» Abendrot-Viertel + Bahnhofs-Virtel
Bahnhofsplatz EmptyMo Mai 25, 2015 9:04 pm von Mortheus

» Der Treffpunkt
Bahnhofsplatz EmptyMo Mai 25, 2015 3:42 pm von Mortheus

» Pausenhof
Bahnhofsplatz EmptySo Mai 24, 2015 7:23 pm von Mortheus

» Strand
Bahnhofsplatz EmptySo Mai 24, 2015 7:19 pm von Jaxson

» Tunnelsystem
Bahnhofsplatz EmptySo Mai 24, 2015 7:18 pm von Jaxson

» Das Alte Herrenhaus
Bahnhofsplatz EmptySo Mai 24, 2015 7:16 pm von Jaxson

» Wald vorm alten Herrenhaus
Bahnhofsplatz EmptySo Mai 24, 2015 7:14 pm von Jaxson

» Einkaufspromenade + Hintere Gasse
Bahnhofsplatz EmptySo Mai 24, 2015 7:13 pm von Jaxson


3 verfasser

    Bahnhofsplatz

    Jaxson
    Jaxson
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 22.11.14
    Alter : 24

    Bahnhofsplatz Empty Bahnhofsplatz

    Beitrag von Jaxson So Mai 24, 2015 7:16 pm

    Der Bahnhofsplatz
    Jaxson
    Jaxson
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 22.11.14
    Alter : 24

    Bahnhofsplatz Empty Re: Bahnhofsplatz

    Beitrag von Jaxson Mo Mai 25, 2015 7:56 pm

    -> Einkaufspromenade + Hintere Gasse

    Ich kam auf dem Glockenturm an und setzt mich hin. Ich setzte meinen Helm ab und leckte an einem Eis. Als ich fertig war stülpte ich mir den Helm wieder über und legte mich in die Sonne. Beziehungsweise meine Rüstung legte sich in die Sonne.
    Ayumi
    Ayumi


    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 22.11.14
    Alter : 25

    Bahnhofsplatz Empty Re: Bahnhofsplatz

    Beitrag von Ayumi Mo Mai 25, 2015 9:13 pm

    Ich dachte gar nicht daran auf Mort zu warten. Im Gegenteil, so frech wie ich war, lief ich sogar noch schneller bis ich irgendwann rannte. Als wir jedoch beim Glockenturm ankamen, sah ich Jaxson da liegen, wie er die Sonne genoß. Oder wohl eher seine Rüstung. Ich trat auf ihn zu, hockte mich vor seinen Kopf und sah von oben auf ihn herunter. Auf den Weg hierhin hatte ich noch schnell ein Eis gegessen, deshalb hatte ich den Stiel noch im Mund.
    Ich wusste nicht, ob er mich nun sah oder nicht, trozdem tippte ich ein paar mal auf seinen Helm. "Ey Blechdose, nicht schlafen, wir sind wieder da", sprach ich und war im Nachhinein ein wenig erleichtert, dass ich nicht sehen konnte, wie er meine Schrammen nachher ansah. Wenn er sie überhaupt bemerkte oder sich dafür interessierte. Aber wenn es auffiel, dann war ich ein wenig froh darüber, seinen Blick nicht zu sehen. Schon alleine das ich aussah wie ein Schnittbretchen und Mort wie vorher, könnte aussagen, dass ich zu doof zum kämpfen bin. Na super, das konnte ja was werden. Nervös kaute ich kaum merklich auf den Stiel herum und wartete auf eine Reaktion von Jaxson.
    Mortheus
    Mortheus


    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 23.05.15
    Alter : 33

    Bahnhofsplatz Empty Re: Bahnhofsplatz

    Beitrag von Mortheus Mo Mai 25, 2015 9:15 pm

    Ich setzte mich auf den abgrund und stahl ein Eis aus Aumis tasche und leckte an diesem entlang. ich liebte Meersalzeis.
    Jaxson
    Jaxson
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 22.11.14
    Alter : 24

    Bahnhofsplatz Empty Re: Bahnhofsplatz

    Beitrag von Jaxson Di Mai 26, 2015 12:39 am

    "Ich schlafe nicht." sagte ich, "Ich betrachte deine Schrammen... Mortheus scheint ja weniger abgekriet zu haben was? War auch nicht anders zu erwarten, du kloppst immer drauf. Bei manchen Gegner funktioniert das aber nicht." Ich stand auf. "Genug ohne Stichworte?" fragte ich und schaute zum Sonnenuntergang. "Nachhause, jetzt. Ok?" fragte ich in die Runde und blickte mich zu jedem um.
    Ayumi
    Ayumi


    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 22.11.14
    Alter : 25

    Bahnhofsplatz Empty Re: Bahnhofsplatz

    Beitrag von Ayumi Di Mai 26, 2015 12:46 am

    "äh...." WAS?? Ach maan. Woher zur Hölle wusste er das jetzt wieder? "Moment mal! Am Anfang hab ich nur so drauf gehauen, aber am Ende hat er", ich zeigte auf Mortheus, "mich ins blanke Messer geschickt! Absichtlich!", protestierte ich. Trotz allem nickte ich. "Ich kann ruhig ein paar Stunden schlaf gebrauchen", murmelte ich. Doch Moment, da war noch etwas. "Mort, wolltest du nicht noch zum Strand?", fragte ich ihn und gähnte einmal.

    Gesponserte Inhalte


    Bahnhofsplatz Empty Re: Bahnhofsplatz

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 4:17 pm