Kingdom Hearts School

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kingdom Hearts School

Trete ein in die Schule von Kingdom Hearts und werde zum Schlüsselschwertmeister ausgebildet!

Musik

Mai 2024

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Kein Benutzer

Neueste Themen

» Bahnhofsplatz
Abendrot-Viertel + Bahnhofs-Virtel EmptyDi Mai 26, 2015 12:46 am von Ayumi

» Abendrot-Viertel + Bahnhofs-Virtel
Abendrot-Viertel + Bahnhofs-Virtel EmptyMo Mai 25, 2015 9:04 pm von Mortheus

» Der Treffpunkt
Abendrot-Viertel + Bahnhofs-Virtel EmptyMo Mai 25, 2015 3:42 pm von Mortheus

» Pausenhof
Abendrot-Viertel + Bahnhofs-Virtel EmptySo Mai 24, 2015 7:23 pm von Mortheus

» Strand
Abendrot-Viertel + Bahnhofs-Virtel EmptySo Mai 24, 2015 7:19 pm von Jaxson

» Tunnelsystem
Abendrot-Viertel + Bahnhofs-Virtel EmptySo Mai 24, 2015 7:18 pm von Jaxson

» Das Alte Herrenhaus
Abendrot-Viertel + Bahnhofs-Virtel EmptySo Mai 24, 2015 7:16 pm von Jaxson

» Wald vorm alten Herrenhaus
Abendrot-Viertel + Bahnhofs-Virtel EmptySo Mai 24, 2015 7:14 pm von Jaxson

» Einkaufspromenade + Hintere Gasse
Abendrot-Viertel + Bahnhofs-Virtel EmptySo Mai 24, 2015 7:13 pm von Jaxson


3 verfasser

    Abendrot-Viertel + Bahnhofs-Virtel

    Jaxson
    Jaxson
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 22.11.14
    Alter : 24

    Abendrot-Viertel + Bahnhofs-Virtel Empty Abendrot-Viertel + Bahnhofs-Virtel

    Beitrag von Jaxson So Mai 24, 2015 7:17 pm

    Das Abendrot- und Bahnhofs-Virtel
    Jaxson
    Jaxson
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 29
    Anmeldedatum : 22.11.14
    Alter : 24

    Abendrot-Viertel + Bahnhofs-Virtel Empty Re: Abendrot-Viertel + Bahnhofs-Virtel

    Beitrag von Jaxson Mo Mai 25, 2015 7:53 pm

    Ich ging aus dem Treffpunkt in die Hintere Gasse. "Turnierplatz. Herzloser." sagte ich und drehte mich zu ihnen um. "Prüfung für euch." sagte ich knapp. "Ich werde nicht kämpfen, nur ihr. Macht schnell." danach drehte ich mich erneut um und ging ein paar Schritte. "Ich warte auf dem Glockenturm beim Nahnhof. Kommt wenn ihr fertig seid." meinte ich. Ich hatte lange nicht so viel gesprochen. Ich machte mich auf den Weg zum Bahnhofsplatz

    -> Bahnhofsplatz
    Ayumi
    Ayumi


    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 22.11.14
    Alter : 25

    Abendrot-Viertel + Bahnhofs-Virtel Empty Re: Abendrot-Viertel + Bahnhofs-Virtel

    Beitrag von Ayumi Mo Mai 25, 2015 8:08 pm

    Ich sah kurz von Jaxson zu Mortheus und wieder zurück. "Also irgendwann hat der Kerl mein Schuhabdruck im Gesicht kleben, wenn der nicht aufhört mit seinen Stichwörtern. Regt dich das nicht auch auf?", fragte ich leicht frusttriert und beschwor mein Schlüsselschwert. Mein LureBreaker.
    Mortheus
    Mortheus


    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 23.05.15
    Alter : 33

    Abendrot-Viertel + Bahnhofs-Virtel Empty Re: Abendrot-Viertel + Bahnhofs-Virtel

    Beitrag von Mortheus Mo Mai 25, 2015 8:13 pm

    "Naja. Ich denke ich bin mit meinem Kindsein etwas nerviger." sagte ich lächelnd und setzte meinen Hut ab. "Du magst doch sicher Hasen oder?" ich zog einen Hasen aus dem Hut "Für dich" ich lächelte sie an.
    Ayumi
    Ayumi


    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 22.11.14
    Alter : 25

    Abendrot-Viertel + Bahnhofs-Virtel Empty Re: Abendrot-Viertel + Bahnhofs-Virtel

    Beitrag von Ayumi Mo Mai 25, 2015 8:17 pm

    "Awww das ist ja so knuffig danke!" Freundenstrahlend nahm ich den Hasen an mich und hielt ihn an meinem Körper, sodass es aussah, als würde ich ihn umarmen. "Ich finde dein Kindsein nicht so nervig wie seine Stichwörter", sprach ich und ging einige Schritte vor. "Wo ist den nun dieses Monster von Herzloser? "//Wenn der wüsste was wir hier labern bekommen wir sicher eine aufm Deckel//
    Mortheus
    Mortheus


    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 23.05.15
    Alter : 33

    Abendrot-Viertel + Bahnhofs-Virtel Empty Re: Abendrot-Viertel + Bahnhofs-Virtel

    Beitrag von Mortheus Mo Mai 25, 2015 8:20 pm

    "Am turnierplatz. Wir müssen nur da runter, dann sind wir da" ich ging voraus.
    Als ich am Turnierplatz ankam sah ich kein monster. "Also das ist der Turnierplatz..aber irgendwie feht der Herzlose..."
    Ayumi
    Ayumi


    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 22.11.14
    Alter : 25

    Abendrot-Viertel + Bahnhofs-Virtel Empty Re: Abendrot-Viertel + Bahnhofs-Virtel

    Beitrag von Ayumi Mo Mai 25, 2015 8:27 pm

    Wie ein braves Mädchen ging ich Mortheus hinterher. Der Hase schien genauso fröhlich zu sein wie ich. Da war bestimmt etwas im Eis drinnen. Als wir ankamen und ich beinah gegen Mortheus knallte, meldete der kleine Hase alarm. "Huh? Was hast du denn kleiner?", fragte ich ihn und hoffte, dass er mir ein Zeichen geben würde. Darauf zu hoffen, dass er mir antworten würde, wäre richtig bescheuert. Er nagte mir kurz in den Arm woraufhin ich ihn fallen ließ. "Was zur Hölle ist das denn jetzt?" Er fing an wie ein Hund, in eine Kampfposition zu gehen, sah einmal finster hinter mich und hoppelte dann weg. Überrascht von seiner Reaktion und dem bisschen Blut an meinem Arm, drehte ich mich um und sah den riesen Herzlosen direkt vor mir stehen. "Oh shit!", schrie ich und knallte im nächsten Moment schon mit der nächsten Wandmauer zusammen. Ich richtete mich auf, hob meine Waffe auf und ging in Kampfstellung. "Gefunden...", murmelte ich und rannte schon im nächsten Augenblick auf ihn zu.
    Mortheus
    Mortheus


    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 23.05.15
    Alter : 33

    Abendrot-Viertel + Bahnhofs-Virtel Empty Re: Abendrot-Viertel + Bahnhofs-Virtel

    Beitrag von Mortheus Mo Mai 25, 2015 8:30 pm

    "Gehts dir gut?!" schrie ich zu ihr, doch da sie eh nicht antworten würde schrie ich gleich danach: "Nicht! Schläge können ihm nichts anhaben! Er besteht aus Eis!" Ich richtete meine Hand auf den Herzlosen und schoss auf ihn. diese kleine Feuer Kugel konnte ihm allerdings nicht viel anhaben.
    Ayumi
    Ayumi


    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 22.11.14
    Alter : 25

    Abendrot-Viertel + Bahnhofs-Virtel Empty Re: Abendrot-Viertel + Bahnhofs-Virtel

    Beitrag von Ayumi Mo Mai 25, 2015 8:40 pm

    Ich bekam Mortheus nur am Rande mit und eh ich verstand was er sagte, war es bereits zu spät. Ich hatte meine Doppelgänger bereits beschworen und zusammen rannten wir auf ihn los. Ich wollte es ungeschehn machen, doch wir drei waren bereits im Sprung. Der Herzlose drehte sich zu uns, reagierte aber nicht, als würde ihn das überhauptnichts ausmachen. Zusammen holten wir aus und schlugen zu. Eh ich mich versah, prallten unsere Schläge ab. Der Herzlose holte aus und traf uns alle drei auf einmal. Meine Doppelgänger lösten sich auf. Ich jedoch flog mit einigen Saltos durch die Luft, kam auf den Boden auf und rollte dort für einige Meter weiter. Meine Waffe ließ ich schon nach der Hälfte fallen. Als ich mitbekam, dass ich anhielt, öffnete ich die Augen und sah zum Herzlosen. Er schien merkwürdig auf und ab zu wippen, als würde er mich auslachen. Mit einem schmerzverzertem Gesicht stand ich wieder auf. "Uns hier mit dem Riesen alleine lassen, was bildet der sich ein?", fragte ich mich leise und wischte das Blut von meinem Mundwinkel weg. Ich musste mir wohl während des Sturtzes auf die Lippe gebissen haben. Ich fing wieder an zu rennen, setzte meine Doppelgänger erneut ein. Aber nur zur Ablenkung. Gerade als er sich mit ihnen beschäftigte, kam ich zu meinem Schlüsselschwert, hob es auf und rannte weiter. Bevor er mich traf, rannte ich die Wand schnell hoch, sodass er mich nicht traf. Mir gelang ein Salto in der Luft. Erfolgreich landete ich neben Mortheus. "Und was jetzt?", fragte ich mit einem leicht verzweifeltem Klang in der Stimme.






    Mortheus
    Mortheus


    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 23.05.15
    Alter : 33

    Abendrot-Viertel + Bahnhofs-Virtel Empty Re: Abendrot-Viertel + Bahnhofs-Virtel

    Beitrag von Mortheus Mo Mai 25, 2015 8:43 pm

    "Nun..." ich musterte sie. "Am besten nicht noch mehr zirkus einlagen. Ich bin zwar ein zauberer jedoch bin ich kein fan von Zirkusse." Ich schaute den Herzlosen an. "Und viel ausrichten kann ich bei dem glaub ich auch nicht. Sorry." sagte ich und lächelte sie an. "Lenk ihn einfach mal ab."
    Ayumi
    Ayumi


    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 22.11.14
    Alter : 25

    Abendrot-Viertel + Bahnhofs-Virtel Empty Re: Abendrot-Viertel + Bahnhofs-Virtel

    Beitrag von Ayumi Mo Mai 25, 2015 8:53 pm

    "Ihn ablenken?" War das jetzt sein Ernst? Wieso machte er das nicht selber? Nein, da muss ich wieder ins Messer rennen. "Ich dachte du stehst nicht auf Zirkus? Na tut mir leid, aber wenn ich ihn schon ablenken muss, ist ein Zirkus wohl oder übel nötig.Hoffentlich hast du einen guten Plan!" Ohne auf eine Antwort zu warten rannte ich wieder los. Gerade war ich bei ihm angekommen, da nutzte ich auch schon direkt mein spezial Angriff Lehmung. Er schreckte die Hand nach mir aus und bevor er mich erreichte, wurde er langsamer. Ich wicht mit einem Sprung aus. Wieder einmal ging ich in die Offensive und versuchte ihn mit Schlägen zu schaden, jedoch ohne Erfolg. Schon nach kurzer Zeit war eine riesen Rauchwand um uns herum, da ich wohl zu viel Dreck aufgewirbelt habe. Ich sprang heraus, da ich einem Angriff auswich und landete auf einem Dach. "Egal was du im Kopf hattest, beeil dich! Lange kann ich das nicht mehr abziehen!" sowie ich das sagte, kam der nächste Angriff. Ich benutzte mein Schild, jedoch hielt es nicht lange stand und ich flog wieder ein Stück. Nachdem ich wieder auf den Beinen war, waren meine Doppelgänger wieder dran. Es schien, als hätte ich ihn mitlerweile provoziert, denn er wurde immer schneller. "Mort!", schrie ich verzweifelt, da ich langsam nicht mehr ausweichen konnte.

    Mortheus
    Mortheus


    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 23.05.15
    Alter : 33

    Abendrot-Viertel + Bahnhofs-Virtel Empty Re: Abendrot-Viertel + Bahnhofs-Virtel

    Beitrag von Mortheus Mo Mai 25, 2015 8:57 pm

    "Jaja beruihge dich. Ein Künstler braucht seine Zeit." sagte ich nebenbei und streckte beide Hände aus. "Bereits für die Show deines Lebens Eisklotz?" ich zog meinen Zylinder runter so das man nur noch meine Augen sehen konnte. "It's show Time!2 ich sprang in die Luft, streckte meine Hand raus und schrie "FLAMMENBODEN!" der Boden auf dem der Herzlose stand verwandelte sich in Feuer und schmolz ihn weg. Als er nicht mehr da war erlischte auch der Boden. "So einfach geht das." Ich lächelte sie an.
    Ayumi
    Ayumi


    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 22.11.14
    Alter : 25

    Abendrot-Viertel + Bahnhofs-Virtel Empty Re: Abendrot-Viertel + Bahnhofs-Virtel

    Beitrag von Ayumi Mo Mai 25, 2015 9:02 pm

    Außer atem betrachtete ich die Show von Mortheus. Ich beneidete ihn, dass er sowas beherschte. Ich sah meinen, mit schrammen versehten Körper an und ließ kurz darauf mein Schlüsselschwert verschwinden. "Das hätte dir ruhig mal früher einfallen können, dann hätte ich nicht so viel einkassieren müssen!", beschwerte ich mich und drehte ihm den Rücken zu. "Die meiste Punktzahl geht an mich! Komm, wir gehen zu Jaxson, sonst beschwert er sich noch, dass wir so lange brauchen", sprach ich und ging los. Ich war jetzt schon am Ende. Wie viel Magie hab ich aufgegeben, für die ganzen Doppelgänger? Noch so ein Vieh und ich bräuchte sicher eine Woche lang ruhe.

    ->Bahnhofplatz
    Mortheus
    Mortheus


    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 23.05.15
    Alter : 33

    Abendrot-Viertel + Bahnhofs-Virtel Empty Re: Abendrot-Viertel + Bahnhofs-Virtel

    Beitrag von Mortheus Mo Mai 25, 2015 9:04 pm

    "Tut mir Leid! Hey! jetzt warte doch!" Ich lief ihr hinterher.

    -> bahnhofsplatz

    Gesponserte Inhalte


    Abendrot-Viertel + Bahnhofs-Virtel Empty Re: Abendrot-Viertel + Bahnhofs-Virtel

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 12:25 pm